Jetzt vernetzen!

Anmeldeportal

Einzelmitgliedschaft

Wenn nicht Du, wer dann?

Mitglied werden: Du bist interessiert an Menschen und deren Interaktion? Du willst gemeinsam die Arbeit von morgen gestalten?

Fühle Dich willkommen in einem Netzwerk aus Gestalter:innen und Macher:innen, aus Vielfalt und mit Energie. Lass uns gemeinsam für einen zukunftsorientierten Wandel der Arbeit wirken und diesem eine Stimme geben.

Wir freuen uns auf Dich. Bitte sende das zum Download bereitliegende Formular ausgefüllt, entweder per Email oder auf dem Postweg, an Susanne. Alle dazu notwendigen Daten findest Du im PDF.

Mann, der versucht App
Image by Mimi Thian

Team- und Firmenmitgliedschaft

Unschlagbares Potenzial nutzen – Du willst mit Deinem Team dabei sein?

Firmenmitglied werden: Einzelgänger sind out, Kollaboration und Kooperation sind in!

Dir und Deinem Team eröffnen sich viele Möglichkeiten. Profitiert von einem Netzwerk mit langer Tradition und frischen Gedanken.

Mitmachen, hierarchiefrei Austauschen und in unterschiedlichen Formaten neue, innovative Impulse gewinnen – das bietet unsere Mitgliedschaft Teams, die sich mit menschenzentrierten Themen beschäftigen.

Bitte setzt Euch persönlich mit Susanne in Verbindung, um die einzelnen Details zu besprechen.